Blu-rays von "Beyond The Summit"

Zum Heimkinostart am 17. November 2022 verlosen wir drei Blu-rays des Films

Der spanische Regisseur Ibon Cormenzana hat mit "Beyond The Summit" ein packendes Drama über zwei Extrem-Bergsteiger geschaffen, die im unnachgiebigen Winter des Himalayas mit ihren eigenen Dämonen kämpfen. Zum Heimkinostart am 17. November 2022 verlosen wir drei Blu-rays des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen! 

Über den Film:

Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den Annapurna, einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen mitten im Winter in Angriff nimmt, er geht auch allein und hofft, den Gipfel schnell und ohne große Probleme zu erreichen. Es ist völlig verrückt, aber für Mateo geht es nicht nur darum, ein Abenteuer zu erleben, sondern auch darum, ein Versprechen einzulösen, das er vor einiger Zeit gegeben hat.
Ione (Patricia López Arnaiz) hat alles erreicht, was sie sich in der Welt des Bergsteigens vorgenommen hat, aber dieser Erfolg hat sich nicht auf ihr Privatleben übertragen. Den Winter allein mit ihren Problemen in einer kleinen Hütte im Himalaya zu verbringen, scheint also gar kein schlechter Plan zu sein. Obwohl beide entschlossen sind, ihre Herausforderungen allein zu meistern, hat das Schicksal einen anderen Plan für beide.
 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Beyond The Summit" verlosen wir drei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 4. Dezember 2022.

Teilnahmebedingungen