Blu-rays von "Fast & Furious 9"

Zum Heimkinostart verlosen wir zwei Blu-rays des Films

"Fast & Furious 9" ist ab 23. September 2021 digital verfügbar und ab 7. Oktober 2021 auf 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD erhältlich. Der Cast u.a. mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges und John Cena überzeugt mit Starpower. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Zum Heimkinostart verlosen wir zwei Blu-rays des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Justin Lin, der bereits die Filme 3 und 6 in Szene setzte, kehrt für "Fast & Furious 9" auf den Regiestuhl zurück und liefert wieder eine hochaufgeladene Ausgabe des Blockbusters, der auch in der neunten Fassung ein sensationelles Erlebnis ist. Von atemberaubender Action bis zu spektakulären Szenen, die in den Kinos nicht gezeigt wurden - "Fast & Furious 9 - Der Director's Cut" explodiert mit zusätzlichem Inhalt, der nur im Home Entertainment zu erleben ist.
 

Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

www.facebook.com/fast.furious.DE
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Fast & Furious 9" verlosen wir zwei Blu-rays.
 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. Oktober 2021.

Teilnahmebedingungen