DVDs von "The Outsiders"

Zur Neuveröffentlichung verlosen wir zwei DVDs des Kultfilms

"The Outsiders" - Francis Ford Coppolas Kultfilm von 1983 über rivalisierende Jugendgangs - zählt zu den erfolgreichsten und eindrucksvollsten Filmen des Regisseurs. Am 11. November 2021 erscheint der Film in zwei Schnitt-Fassungen als brandneue 4K Restaurierung in einer Limited Collector's Edition, als Blu-ray, DVD und digital. Wir verlosen zwei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Tulsa, Oklahoma in den 1960er-Jahren: Ponyboy (C. Thomas Howell) und sein Freund Johnny (Ralph Macchio), beide Mitglieder der Teenager-Gang "Greasers", flirten mit der hübschen Cherry Valance (Diane Lane). Dies bleibt allerdings von deren Freund Bob (Leif Garrett), der selbst Teil einer Gang, den "Socs" ist, nicht unentdeckt. Schnell kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den aus ärmlichen Verhältnissen kommenden Greasers und den reichen Kids der West Side, den Socs, bei denen Bob wird versehentlich erstochen wird. Die Jungs sehen sich gezwungen, sich zu verstecken, um nicht verhaftet zu werden. Schon bald müssen Ponyboy und Johnny, zusammen mit Dallas (Matt Dillon) und ihren anderen Greaser-Kumpels mit den Konsequenzen ihres gewalttätigen Lebens fertig werden…


In Deutschland erscheint die brandneue 4K-Restaurierung beider Filmfassungen ab dem 11. November 2021 in einer umfassenden 4K UHD & Blu-ray Limited Collector‘s Edition mit Digipak und zusätzlichen Goodies, die exklusiv über den ARTHAUS Shop (www.shop.arthaus.de) erhältlich sein wird, sowie als Blu-ray, DVD und Digital in 4K. THE OUTSIDERS: THE COMPLETE NOVEL wird zudem auch für die große Leinwand verfügbar sein.
 

 

Gewinnspiel

Zum Neuveröffentlichung von "The Outsiders" verlosen wir zwei DVDs. 

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 28. November 2021.

Teilnahmebedingungen