eine Blu-ray und eine DVD von "You Can't Run Forever"

Zum Heimkinostart am 12. Juli 2024 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD

Mit "You Can't Run Forever" bringt Regisseurin Michelle Schumacher einen mitreißenden Thriller in die Heimkinos, welcher die tiefsten Abgründe der menschlichen Natur beleuchtet! Passend zur Veröffentlichung am 12. Juli 2024 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

Über den Film:

Die junge Miranda leidet aufgrund einer vergangenen Tragödie unter akuten Angststörungen. Doch nun wird sie mit einer neuen Angst konfrontiert: Ein durchgedrehter Serienmörder hat sie als sein neues Opfer bestimmt. In einer brutalen Jagd durch den Wald muss Miranda all ihre Kräfte sammeln, um ihrem mörderischen Verfolger zu entkommen!

Mit Oscar®-Preisträger J. K. Simmons ("La La Land") als skrupelloser Killer ist der Film hochkarätig besetzt. Daneben sind Fernanda Urrejola ("The Black Demon"), Newcomerin Isabelle Anaya und Allen Leech ("Downton Abbey") zu sehen. 
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "You Can't Run Forever" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 28. Juli 2024.

Teilnahmebedingungen