Hochseilgarten Erzgebirge

|
Öffnungszeiten:

Ein Besuch unseres Hochseilgartens ist nahezu ganzjährig möglich, sofern es die Witterungsbedingungen zulassen.

Für Gruppen ab 6 Personen sind individuelle Terminvereinbarungen möglich. Für Einzelgäste bieten wir zahlreiche Sondertermine im Jahr an.





Beschreibung:

Ein wenig Überwindungskraft gehört schon dazu, die vielen verschiedenen Stationen und Hindernisse in luftiger Höhe zu bewältigen. Wie im richtigen Leben, gilt es den Blick nach vorn zu richten: Auf Seilen und Reifen balanciert man mal allein, mal im Duett und mal mit dem ganzen Team. Es gibt die erstaunlichsten Möglichkeiten die vielseitigen Übungen zu bewältigen. Die Plattform und die 19 teils horizontalen und vertikalen Übungen befinden sich auf ca. 9 Metern Höhe.




Kontakt





Anfahrtsberechnung



|