Konzerte

Erzgebirgischer Orgelsommer

Silbermann-Orgel von 1742. 16 Uhr Orgelführung, 17 Uhr Konzert mit Marian Polin (Bozen, Südtirol/Italien). Künstlerische Gesamtleitung: Jan Katzschke. Zwischen Orgelführung und Konzert lädt die Kirchgemeinde zu Kaffee und Kuchen ein. Der Eintritt ist frei!

https://silbermann.org/angebote-veranstaltungen/erzgebirgischer-orgelsommer/


Bild: Foto: GSG


Wann?
Sonntag16.08.2026 16:00
Stadtkirche
Schützenstraße 6
09517 Zöblitz

Stadtkirche
Schützenstraße 6
Zöblitz