- Freizeit
- Veranstaltungen
- Erzgebirgischer Orgelsommer (16.08.2026) - Konzerte - Veranstaltungen
Konzerte
Erzgebirgischer Orgelsommer
Silbermann-Orgel von 1742. 16 Uhr Orgelführung, 17 Uhr Konzert mit Marian Polin (Bozen, Südtirol/Italien). Künstlerische Gesamtleitung: Jan Katzschke. Zwischen Orgelführung und Konzert lädt die Kirchgemeinde zu Kaffee und Kuchen ein. Der Eintritt ist frei!
https://silbermann.org/angebote-veranstaltungen/erzgebirgischer-orgelsommer/

Bild: Foto: GSG
Wann?
Sonntag16.08.2026 16:00
Sonntag16.08.2026 16:00
Stadtkirche
Schützenstraße 6
09517 Zöblitz
Schützenstraße 6
09517 Zöblitz
Stadtkirche
Schützenstraße 6
Zöblitz