Ferienhaus Grimm- Schumann

  • Sauna
  • Restaurant
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon/Terrasse
  • Haustier
  • Parkplatz
  • Kinderfreundlich

Mit 4 Sternen zertifiziertes Ferienhaus im wunderschönen Luftkurort Erlbach/ OT Eubabrunn innmitten einer kleinen Bungalowsiedlung auf einem ca. 1000 qm großen Grundstück im Grünen. Mit 50 qm Wohnfläche ist unser Häuschen ideal für Familien und Gäste bis 3 Personen+ 2 Kinder geeignet. In der kleinen Küche steht ein Kühlschrank mit Gefrierteil, Geschirrspüler, Mikrowelle mit Grill- und Backfunktion, Doppelinduktionskochfeld, Kaffeepad- und Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher für die Selbstversorgung bereit. Das helle freundliche Bad ist mit einer Massagedusche und einem Handtuchheizkörper ausgestattet. Handtücher und Bademäntel sind vor Ort. Für gemütliche Stunden kann das Feuer im Kamin entfacht werden. In 2 getrennten Schlafzimmern stehen 1 Doppelbett ( 2 Erwachsene), 1 Bett und ein Etagenbett (1 Erwachsener+ 2 Kinder)  inklusive Bettwäsche zur Verfügung. Alle Räume werden durch eine Fußbodenheizung ganzjährig beheizt. Ein Saunahaus lädt zum entspannten Schwitzen ein. Für Kinder steht ein Spielplatz sowie im Sommer ein kleiner Pool auf dem Gelände zur Verfügung. Unser Grundstück ist vollständig umzäunt, so können auch Hunde Urlaub machen. Für Pferdefreunde die schon immer mal in den Sattel steigen wollten, oder kleine Reiter kann gern eine Reitstunde auf unserem lieben, gutmütigen Friesen Djurre vereinbart werden.



Als kleiner Willkommensgruß steht eine gut gekühlte Flasche Sekt für Sie bereit.



Erlbach selbst ist ein kleiner Ort, bekannt durch seine schöne Umgebung mit vielen Wanderwegen, sein Skigebiet, seine excellenten Musikinstrumentenbauer und vieles mehr. Hier kann man sich vom Alltagsstreß erholen und die Zeit vergessen.



 


© Texte/Fotos: Inhaber Kontaktanfrage