Veranstaltungen zu Silvester: Was ist los in der Region?

Veranstaltung Ob Kindersilvester, DJ's oder Comedy - Für jeden ist etwas dabei

In der Region wird es einige Veranstaltungen zu Silvester geben. Ob nun eine Party für die Kleinsten, ein Konzert, Comedy oder der Besuch eines Clubs mit guter Musik: Es gibt einige Möglichkeiten das Jahr ausklingen zu lassen.

Silvesterspaß im Metropol Chemnitz mit Comedyant Ede Sachsenmeyer

Am 31. Dezember findet im Kino Metropol in Chemnitz von  19.30 Uhr bis 21.30 ein Event mit Comedyant Ede Sachsenmeyer unter dem Motto "Reim dich oder friss mich" statt.

Die Tickets gibt es ab 20 Euro online.

Der Einlass ist ab 19 Uhr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Foyer wird es einen Imbissstand geben.

Große Silvesterparty im Luxor Chemnitz

Wer in das neue Jahr reintanzen möchte, kann sich Tickets für die Große Silvester Party im Luxor Chemnitz kaufen. Die Party beginnt um 21 Uhr. "So, wie es sein soll, kommt bei uns das Beste zum Schluss. Die letzten Stunden des Jahres feiern wir gemeinsam mit allen Freunden im Luxor. Und weil uns das noch nicht genug ist, starten wir das neue Jahr mit den besten Vorsätzen, den besten Drinks und natürlich mit den besten Sounds.
Keine Zauberer, keine Buffets, dafür drei Tanzflächen und Bühnen, leckere Drinks an allen Bars und ausgelassene Stimmung pur ab 21 Uhr", so die Veranstalter

Tickets gibt es online ab 19,90 Euro. Der Einlass ist ab 18 Jahre.

Silvester Quadratparty XXL in Stollberg

Auch das Event Center Stollberg lädt zu einer Megaparty zu Silvester ein.  Diese beginnt 21 Uhr. Tickets bekommt man für 9,96 hier.

Weitere Informationen zu der Party werden noch bekannt gegeben.

Ingo Appelt - Silvester Special in Zwickau

Ingo Appelt, der Komiker, tritt am 31. Dezember im Konzert- und Ballhaus Neue Welt in Zwickau auf. Die Veranstalter schreiben dazu: "Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest - zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein."

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es ab 31,85 Euro. Vorverkaufsstellen gibt es in der TouristInformation Zwickau, der Vorverkaufskasse Neue Welt in Zwickau und der Ticket-Shop im GLOBUS SB-Warenhaus oder online auf eventim.de

Welcome 2022 - die Silvesterparty in der Villa Mocc

Eine Silvesterparty im wohl imposantesten Club Zwickaus. Der Club Villa Mocc öffnet um 21 Uhr. Auf zwei Floors kann ausgelassen gefeiert werden. Zum Jahreswechsel wird es außerdem ein Feuerwerk geben, zu dem man mit einem Glas Sekt oder Glühwein anstoßen kann.

Tickets gibt es ab 10 Euro (GOLD-Ticket) in allen Freie Presse-Shops in der Nähe und online

Silvester-Gala "Some like it hot" in Crimmitschau

Das Konzert der diesjährigen Silvester-Gala findet mit dem Multi-Instrumentalist Chris Hopkins und The Paris Jazz All Stars statt. Es beginnt am 31. Dezember um 16 Uhr im Theater Crimmitschau. Tickets gibt es ab 31 Euro auf eventim.de

Eibenstocker Kindersilvester

Eine Silvesterparty für die Kleinen wird es in Eibenstock am 31. Dezember ab 10 Uhr geben. Der Eintritt kostet vier Euro. Die Kinder können mit den Tieren der Eibenstocker Märchenweihnacht tanzen und feiern, spielen und einen Ballon mit guten Wünschen für das neue Jahr auf die Reise schicken.

Schwarz-Weiss-Silvester in Annaberg-Buchholz

Die Silvesterparty unter dem Motto "Schwarz-Weiss" beginnt in der Festhalle am 31. Dezember um 18 Uhr. "Wir wagen es, gemeinsam mit der Band" Die Strawberrys " u. dem Kult "DJ Match "wollen wir mit Euch in der geschmückten Annaberger Festhalle Annabergs fetteste Silvester Party feiern.
Mit dem Motto "Schwarz- Weiss" dürfte die Anzugsordnung ja auch nicht schwer fallen. Und ein Silvesterbüffet wird es auch geben.", so der Veranstalter.

Tische können unter 0171 7940273 reserviert werden. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 59,50 Euro.