"Klein Vogtland": In Adorf/V. ist ein Kobold unterwegs

Besonderes Programm zur Sommerferienzeit

Wie jedes Jahr gibt es in der Miniaturschauanlage "Klein Vogtland" zur Sommerferienzeit für Ferienkinder ein ganz besonderes Programm.

Ferienspiel mit dem Kobold

Auch in diesem Jahr besucht in den Sommermonaten im Rahmen des Ferienspiels "Auf den Spuren des kleinen Kobolds …" ein kleines freches Fabelwesen die Miniaturschauanlage "Klein-Vogtland".

Nachdem in den vergangenen Jahren die Kinder herausfanden, wer er ist, wie er aussieht, was er gern isst und welche Lieblingsorte er im Vogtland hat, versteckte er diesmal kleine glitzernde Schätze. Diese zu finden, das Rätsel somit zu lösen ist das diesjährige Ferienspiel für unsere jüngsten Besucher.

Geöffnet ist der Ausstellungskomplex "Botanischer Garten - Miniaturschauanlage Klein-Vogtland" in Adorf bis zum 31. Oktober 2025 täglich von 10 - 18 Uhr.

 

Anfahrt

Miniaturschauanlage "Klein-Vogtland" - Botanischer Garten Adorf

Waldbadstraße 7

08626 Adorf/Vogtl.