Sommer Open Air auf Schloss Leubnitz

"Brezel Brass" bringen den Sound verpopter Volksmusik ins vogtländische Mühlenviertel

In diesem Jahr findet das 2. Sommer Open Air im Hof des Leubnitzer Schlosses statt. Am 9. Juli 2022 um 19:00 Uhr gastiert "Brezel Brass" mit "Echt böhmisch Boogie" vor der Kulisse des ehrwürdigen Gebäudes.

Verpopte Volksmusik und böhmisch Boogie

Die Band ist durch viele Fernsehauftritte bekannt und doch tief in der klangvollen Region "Vogtland" verwurzelt. Die Formation kombiniert munter die traditionelle böhmische Polka mit ein paar jazzigen Blue Notes und unterlegt das Ganze mit einer Prise Rock-and-Roll-Groove. Wer "Brezel Brass" kennt, weiß wie schwungvoll und beschwingt der Abend werden wird.

Service

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Karten sind im Schloss Leubnitz (Vorverkaufspreis 13 Euro) und an der Abendkasse (14 Euro) erhältlich.