Wenn der Berggeist ruft: Joachim Witts Rübezahl rockt in Bad Elster

Epische Rockshow mit monumentalem Sound in der Waldpark-Arena

Am Samstag, den 9. Juli 2022 lässt Joachim Witt's Rübezahl um 20.00 Uhr den Waldpark beben und lädt anlässlich des 111. Theatergeburtstages zur epischen Rockshow in das "NaturTheater" Bad Elster ein.

Nachdem der vielseitige Sänger in der Vergangenheit mit atemberaubenden Arrangements seiner Songs in der intimen Theateratmosphäre Bad Elsters begeisterte, kehrt er nun mit "Rübezahl" zurück! In voller Bandbesetzung lässt er dabei die Waldpark-Arena erbeben und zelebriert sein mächtiges Klanggewitter, passend zum Sound des neuen Albums.

Epische Rockshow mit monumentalen Sound in der Waldpark-Arena

Wuchtige Soundwände erbauen eine Klangkathedrale von unglaublicher Intensität. Ein monumentaler Sound, der in dieser Verbindung wohl einzigartig ist. Mit Joachim Witt bereichert damit einer der wohl außergewöhnlichsten deutschen Künstlerpersönlichkeiten der Popkultur Bad Elster.

Service

Tickets sind erhältlich unter: 037437/ 53 900 oder www.naturtheater-badelster.de.