Ein Abend mit Wau-Effekt: Hunde-Coach gibt Tipps in Bad Elster

Neue Live-Show mit Holger Schüler am 25. Mai 2024 im König Albert Theater

Am Samstag, den 25. Mai um 19.30 Uhr gastiert der Bestsellerautor und SAT1-Hundecoach Holger Schüler mit seinen treuen Begleitern Dakota und Anuki in seiner neuen Live-Show im König Albert Theater Bad Elster.

Wissenswertes und Unterhaltsames rund um den Hund

Hundeerziehung kann richtig Spaß machen! Manchmal ist es die Freude der Herrchen und Frauchen über die erreichten Ziele und manchmal ist es die Schadenfreude der anderen, wenn es eben nicht so richtig klappt. Egal wie, es gibt immer etwas zu lachen. Mit vielen Geschichten aus seinem Alltag als Hundebesitzer und als Experte für Hundeerziehung erklärt der sympathische Experte grundlegendes zum Thema Hund.

Tipps für erfolgreiches Hundetraining

Holger Schüler ist auf die Arbeit mit "Problemhunden" spezialisiert und erlebt tagtäglich, dass die Probleme eher bei den Zweibeinern, als bei den Vierbeinern anfangen. Dort setzt seine Erziehungsphilosophie an. Damit aus Mensch und Hund ein eingespieltes Team wird, muss der Mensch den Sozialpartner Hund verstehen und lernen, richtig mit ihm zu kommunizieren. In seiner neuen Live-Show zeigt Holger Schüler direkt am Hund, was bei der Erziehung entscheidend ist und was für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig ist. Er erklärt, wie man Fehler korrigieren oder von vornherein vermeiden kann - ein Abend mit Wau-Effekt.