Geschichten aus Neudorf: "Dor Anfang des Karzls"

Huss wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest

Die Adventszeit ist eine Zeit in der Ruhe in Körper und Geist einzieht und in welcher man in sich kehrt und achtsam auf seine Gedanken hört. "Dies wird umso wichtiger, je lauter die Außenwelt ist. Besonders zu dieser verrückten Zeit, in welcher die Leute auf einander losgehen anstatt aufeinander zu zugehen, ist die Besinnlichkeit ganz bedeutsam", verdeutlicht Jürgen Huss in einem Video, dass seit einigen Tagen auf Youtube ausgestrahlt wird.

Dor Anfang des Karzl

Mit einem Räucherkerzchen kehrt genau diese Ruhe ein, die wir gerade alle sehr gut gebrauchen können: Die Firma Huss aus Neudorf zeigt in diesem etwas anderen Karzl-Video was passiert, wenn uns das Stubenkarzl anlächelt und wie gerade jetzt ein Karzl uns glücklich machen kann...