Impressionen von der 21. Nacht der Schlösser im Zeitsprungland

Ein tolles Erlebniss für zahlreiche Besucher

Landkreis Zwickau. Die 21. Nacht der Schlösser in der Tourismusregion Zwickau - dem Zeitsprungland - war erneut sehr erfolgreich. Trotz der schlechten Wetterprognose, die eine Durchführung der Nacht der Schlösser Mitte der Woche in Frage stellte, konnte allerorts eine beschwingte Nacht der Schlösser gefeiert werden. Zahlreiche Gäste besuchten die 11 Schlösser des Landkreises und der angrenzenden Nachbarregionen.

Highlights für Groß und Klein

Die gute Resonanz ist unter anderem in der Vielfalt der Programme begründet. Ob Musik, Tanz, Feuershow und Feuerwerk oder beschaulicher mit Fotosafari oder Reisereportage, es war für jeden Besucher ein Highlight geboten. So mancher hatte somit die Qual der Wahl, ob er sein Lieblingsschloss besucht und verweilt oder sich aufmachte zu einer der anderen zahlreichen Veranstaltungen der teilnehmenden Schlösser. Für die kleinen Schlossprinzessinen und -prinzen gab es bei Spiel und Spaß schon am Nachmittag jede Menge zu erleben.