Das Wetter in Freiberg


Freiberg
Schneefall
Schneefall
1 bis
 
 24 km/h
 
 W
 85%

Donnerstag

bedeckt
 

2°C

Freitag

wolkig
 

1°C

Samstag

stark bewölkt
 

0°C

Sonntag

bedeckt
 

-3°C

Großwetterlage

Tiefer Luftdruck von Nordskandinavien bis ins östliche Mitteleuropa sorgt für unbeständiges Wetter, bei dem es zu Regen- und Schneefällen kommt. Etwas freundlicher und deutlich milder mit wenigen Regenschauern ist es über Südeuropa, da dort höherer Luftdruck das Wetter bestimmt.

Aussichten für die Region

Heute

Heute schneit es stellenweise aus mehr oder weniger dichten Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf -1 bis 5 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 2 bis -5 Grad zurück. Der Wind weht regional mit stürmischen Böen aus westlichen Richtungen.

Morgen

Morgen wandern viele Wolken über uns hinweg. Einzelne Schneefälle sind eher die Ausnahme. Die tiefsten Temperaturen pendeln sich bei 2 bis -8 Grad ein. Tagsüber müssen wir uns dann auf -2 bis 5 Grad einstellen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.

Biowetter

Die Witterung bringt vermehrt rheumatische Beschwerden und damit verbundene Gelenk-, Muskel-, Narben- und Gliederschmerzen. Das Wohlbefinden kann durch Kopfweh und Migräne beeinträchtigt sein. Einige Menschen leiden unter Schlafstörungen. Sie gehen unausgeruht und schlecht gelaunt durch den Alltag.


powered by
Logo wetter.net