Lecker Schlemmen in Plauen: Altmarkt wird erneut zum Open-Air-Street-Food-Restaurant

Good Food Festival lockt vom 19. bis 21. Mai 2023 mit kulinarischer Vielfalt

Das Good Food Festival macht erneut in Plauen halt: Vom 19. bis 21. Mai 2023 werden auf dem Markt wieder eine Vielfalt an Händlern zum Good Food Festival erwartet. "Von saftigen Burgern, Pulled Pork und afrikanischen Spezialitäten bis hin zu Handbrot, spanischen Churros und schmackhaften Cocktails wird vieles vertreten sein. Wir haben alles, was das hungrige Herz begehrt", sagt Cindy Seifert von der Zwickauer Agentur polar|1, die das Good Food Festival erneut nach Plauen bringt. 

Sowohl neue als auch etablierte Händler werden 2023 mit dabei sein -während die Yoghurt2Go (Frozen Yoghurt) und die Spiesserkarre (Corn Dogs/ Potato Tornados) zum ersten Mal Plauener Streetfood-Luft schnuppern, gehören Händler wie Ring of Smoke (American BBQ) oder der Insektenkoch Frank Ochmann bereits zu den Stammhändlern des Good Food Festivals. Auf weitere leckere Neuheiten können die Plauener gespannt sein. 

Kulinarischer Genuss mit Live-Musik 

Am Freitagabend legt DJ Klangtourist auf und bietet den passenden Rahmen für die große Open-Air-Lounge, die auf dem Markt aufgebaut wird. Am Samstagabend spielt die Live-Band Rock Ambulance Klassiker der Partymusik, Rock und Pop. An die Kleinsten wird mit einem Kinderkarussel auch gedacht. 

Freier Eintritt zum Schlemmer-Festival

Das Good Food Festival hat am Freitag (19. Mai) von 17.00-24.00 Uhr, am Samstag (20. Mai) von 11.00 bis 24.00 Uhr und am Sonntag (21. Mai) von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt zum Good Food Festival ist frei.