Blu-ray und DVD von "The Protégé - Made For Revenge"

Zum Heimkinostart am 22. Oktober 2021 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films

Der gnadenlose Rache-Thriller "The Protégé - Made For Revenge" von James-Bond-Regisseur Martin Campbell ist ein Muss für alle Action-Fans und versammelt mit Maggie Q als Auftragskillerin, Samuel L. Jackson als ihr Mentor und Michael Keaton als ihr Gegenspieler einen sensationellen Cast. Zum Heimkinostart am 22. Oktober 2021 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Als Kind von dem legendären Killer Moody gerettet und ausgebildet, ist Anna die geschickteste Auftragskillerin der Welt. Doch als Moody - der Mann, der wie ein Vater für sie war und ihr alles beigebracht hat, was sie über Vertrauen und Überleben wissen muss - brutal getötet wird, schwört Anna Rache. Die Spuren führen sie zu ihren Wurzeln nach Vietnam. Als Anna den Mörder ihres Mentors dort ausfindig macht, steht ihr nur noch der ebenfalls berüchtigte Auftragskiller Rembrandt im Weg…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Protégé - Made For Revenge" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 7. November 2021.

Teilnahmebedingungen