DVDs von "Detective Grace - Staffel 1"

Zum Heimkinostart am 25. November 2022 verlosen wir zwei DVDs der Serie

Die erste Staffel der britischen Krimidramaserie "Detective Grace" erzählt vom aufreibenden Alltag des vom Schicksal gezeichneten Polizisten Roy Grace aus dem englischen Seebad Brighton. Zum Heimkinostart am 25. November 2022 verlosen wir zwei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

DSI Roy "Grace" ist ein vom Schicksal gezeichneter Mann: Vor sechs Jahren verschwand seine Frau unter ungeklärten Umständen und wurde nie gefunden. Gerade deshalb beweist er viel Feingefühl bei seinen Ermittlungen an der herb-schönen Küste Brightons. Graces Polizeipartner Glenn Branson kann nicht mehr mitansehen, wie sein bester Freund nach einem Eklat wegen seiner ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden bei den archivierten Vermisstenfällen verkümmert. Deshalb bezieht er ihn in einen brisanten Fall ein: Ein kurz vor seiner Hochzeit stehender Bräutigam wird vermisst, die angehende Braut ist verzweifelt. Grace lässt sich von dem Fall auch emotional mitreißen und gerät wieder mit seiner Vorgesetzten aneinander. Doch Branson steht immer für seinen Freund ein, auch als einige Zeit später ein Fall gelöst werden muss, der sich als potenziell lebensbedrohlich für die Kommissare erweist…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Detective Grace - Staffel 1" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 11. Dezember 2022.

Teilnahmebedingungen