Black Adam

Zum Heimkinostart am 19. Januar 2023 verlosen wir eine Blu-ray und zwei DVDs des Films

Mit der Rolle des Antihelden Teth-Adam gibt Dwayne Johnson in der Comicverfilmung "Black Adam" nun sein Superheldendebüt! Zum Heimkinostart am 19. Januar 2023 verlosen wir eine Blu-ray und zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft, doch nun wurde er unbeabsichtigt aus seinem Grab befreit, fest entschlossen, Vergeltung in der modernen Welt auszuüben. Das alamiert jedoch die Justice Society, bestehend aus Hawkman (Aldis Hodge), Atom Smasher (Noah Centineo), Cyclone (Quintessa Swindell) und Dr. Fate (Pierce Brosnan), denn diese sieht in Black Adam eine Bedrohung. Das Schicksal der Stadt Kahndaq steht daher auf dem Spiel und ein Rachefeldzug mit spektakulären Actionszenen beginnt! 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Black Adam" verlosen wir eine Blu-ray und zwei DVDs. 

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 05. Februar 2023.

Teilnahmebedingungen